top of page
DSC_6365_edited.jpg

Schade, dass ich die Reitanlage auf der Waldlichtung verlassen  musste!! Die Pferdehaltung bei euch ist einfach einzigartig. Für die Pferde Top ausgestattet! 

 

Und das schönste auf eurer Horse Rach, ist das von euch gelebte Lebensgefühl. 

 

Die unergründliche Tiefe des Waldes und die Aussicht auf die Lichter der Stadt vermisse ich sehr.

Lukas Brönnimann

Jenni und Nick haben mit der Equistatera eine tolle Oase geschaffen für unsre lieben 4 –Beiner.

Sie legen viel Wert auf eine artgerechte Haltung und bieten eine Tolle Infrastruktur mit einem wunderschönen Ausreitgebiet.

Beide haben ein riesiges Wissen und Erfahrung, um das Wohl der Pferde zu fördern und zu erhalten. Während ihrer Arbeit mit oder um die Pferde sind sie immer mit Herz und Verstand dabei. 

Immer wieder finden spannende und lehrreiche Kurse von externen Trainern oder medizinische Fachkurse mit Veterinärmedizinern statt.

Das Angebot, welche die Beiden in ihrem Stall anbieten ist umfangreich und beeindruckend.

Ich schätze es sehr beide um mich zu haben!!!

Lea Casciaro

Wir freuen uns auf deine Worte!

info@equistatera.ch

bottom of page